Ganz zufällig entdeckte ich heute (19.4.99) eine neue Verpackung der Chio Tortillas, und der Apostroph war weg... Konnte es kaum glauben, da ist doch bei Chio tatsächlich was passiert. Hier ist das neue Design der Verpackung (übrigens ist das Knabberzeug ganz lecker):
So sah das auf der Apostroph-S-Hass-Seite bislang aus:
Hier ist die Antwort, die ich auf meine E-Mail bekam... From: Info
vielen Dank für Ihre E-mail. Ihe Ausführung bezüglich der deutsche Grammatik ist sehr interessant und auch sehr amüsant zu lesen. Prima. In der werblichen Kommunikation werden Sie jedoch immer wieder solche "Verstöße" feststellen. Denn Ziel ist es, aufzufallen, sich von anderen zu unterscheiden, neugierig zu machen. Sicherlich gibt es zahlreiche Beispiele für das Ignorieren von grammatikalischen Vorschriften. Um nur eins zu nennen: Kennen Sie die "meiste Kreditkarte"? Wir freuen uns über weitere Anregungen Ihrerseits und verbleiben mit vielen Grüßen aus Köln Chio Marketing |