Andere End-S, die zweite

Advent's Angebot
Da wurde mir doch gleich so richtig weihnachtlich ums Herz... 
Und auch noch ohne Bindestrich... Gesehen in Göttingen.


Sonntag's Brunch
Kneipenfenster in Hamburg.


Änderung's...
Gesehen in Hamburg.


Antike's unter Reet.jpg
Gesehen in Nordfriesland von Karsten Lundt.


abend's
Unter Einsatz meines Lebens abends auf der Autobahn geknipst...



Gesehen auf der Wechselanzeige einer Tankstelle in Frankfurt am Main von Jochen Kratschmer, dankeschön.


steht's
In Hann. Münden. Ich mußte unter Einsatz meines Lebens ein Blatt aus der Speisekarte klauen...


büchs.jpg
Wirtshausschild neben dem Suhler Waffenmuseum, gesehen von Jörg Kiefer



Merci an Irene Sévérac. 



Dank an Heiko Mausolf. 


Angebot des Monat's
Das ist aus der c't vom Oktober 1989 (neunundachtzig!). Dort findet sich noch mehr. Erstaunlich, daß es das so früh schon gab...



Bei ebay entdeckt.


Anfahrt's Weg
Vielen Dank an Andreas Urban.


Rollmop's
Eingeschickt von Irene Sévérac aus Fronkreisch, merci beaucoup.


Augenblick's
Gefunden auf http://www.beckenburg.ch/pages/menue.php von Patrick Ronner aus dr Schwyz, merci vielmals...


Bodensee's
Dank an Fritz Rupricht.


Rohrreinigung's-Service
Dank an Michael Wüst. 


Führerstand's-Simulationen
Gefunden auf http://www.fuehrerstand-online.de von Julian Turner. 


Angebot des Monat's
Gesehen in Göttingen.



Irgendwo an einer Hauswand...


nicht's


Ding's
In der Nähe von Heidelberg.


Grati's
Dies kam zu mir aus Dresden von Thomas Kunze .


Namen's
Könnte auch bei Plural stehen, aber der zweite ist besser...
Aus einem Prospekt des "Ladens für linkshändige Kinder".


Weihnacht's
Das ist von der offiziellen Website von Udo Jürgens...


Samstag's

Sonntag's
Gefunden bei http://www.folklorewahnsinn.ch/programm/samstag.htm


Mittwoch's
Gefunden auf dem Oktoberfest in Magdeburg von Florian Praetsch.


Samstag's
Bäckerei in Moringen


... des World Wide Web's ...
Muß man das kommentieren...?


Condition' s Club
In Berlin


Advent's-Tee
Dank an Christof Struck. In Berlin gab's mal Jubiläum's-Müsli und ich hab mir keins gekauft - so ein Ärger....


Weihnacht's
Gefunden bei http://www.ever.ch/w-gewinnspiel.htm


Bereich's Info
Aushang im VW-Werk in Kassel. Da fand sich auch noch diese Arbeitsanweisung für die (gründlich schiefgegangene) Software-Umstellung:
Umschütten's


Sonntag's


bereit's
Aufgestöbert von Maria Eroes.


Sunntig's
An einer Autobahnraststätte bei Basel.


Thank's



Beim Fernsehen erlitten und eingefangen von Ingo Brettschneider.


Intranet's

Gesehen bei NBC Giga von Marc Felgenhauer. Danke.


apre's
An der Aussenwand eines Lokals in Wolkenstein (Grödner Tal) gesehen von Klaus-Dieter Kutzki.



Gesehen in einer Parteiwerbe-Wurfpostsendung im Landkreis Oldenburg von Boris.


nicht's
Eine fast antike Fundsache schnöden "Nicht's" (aus dem April 1992, Hinweisschild für den Ökomarkt Bremen-Steintor) von Martin Leßmann.


Bahnhof's Restaurant
Türschild in Wittenberg. Vielen Dank an Ingmar Kleberg und Bernd Ninow. Auch Thomas Naedler hat dieses Schild für mich geknipst.
Gibt's aber mittlerweile nicht mehr...


Ihr Maler meister'ts
Gefunden auf einem Transporter in Berlin von Christian Prause.


Was ist zu Bedenken beim Kauf eines Neuen Fische`s

Von der Homepage eines Aquarienfreaks. Da findet sich auch noch dies:

Tip's

Dank an Alex Krstanovic.


Einkauf's Eck
Gesehen in der Großenhainer Straße in Dresden-Pieschen von Uwe Mand, vielen Dank dem edlen Spender....


sagens's
Aus der Werbung für ein Probeabonnement der Berliner Zeitung. Nochmal Dank an Sebastian Olonson.


Sport's
Irgendwo... Hab's vergessen....


Orlean's
Am Ostbahnhof in München. Das ist schon fast kriminell...


Sonntag's & Cafe's
Türschild einer Bäckerei in Göttingen



Eingeschickt von Marc Felgenhauer, vielen Dank.


Mord's Menü
Schlechte Qualität... Aus dem Auto geknipst.
Es heißt "Mord's Menü", ein Schnellimbiss
in Kaufungen. Mittlerweile sieht das so aus:
Mord's Menu

Mord's Menü
Ein Auto haben sie auch:
Mord's Menü